Einweihungsfeier 2

Gestern fand noch einmal eine offizielle Einweihungsfeier der neuen Halle in der Herman-Löns-Straße auf Einladung der „Bauherren“ statt. Auch Senator Mäurer war anwesend und ließ es sich nicht nehmen  nach Anziehen eines Judogis und der Aufforderung dazu, Volker Beringer, den Vorsitzenden des Hauptvereins, aufs Kreuz zu legen. Nachdem die Karate-Abteilung etwas vorgeführt hatte, waren die Judokas an der Reihe. Es begann Arne mit einigen Aikido-Techniken, gefolgt von Rasmus und Freddi, die die Kata zum braunen Gürtel präsentierten. Danach zeigten Marc und Berit „ihre Kata“ und zum Abschluss gab es noch ein Randori von Freddi und Rasmus. Dem Applaus nach zu urteilen, konnten die Judokas ihr „Personalproblem“ mit ihrem Programm gut gegen die vielen Vertreter der Karatekas wett machen. Damit hatten sie sich dann auch das leckere Buffet verdient. Vielen Dank allen Anwesenden und noch einmal viel Spaß in der neuen Halle!

 

einweihungsfeier2_arne_rasmuseinweihungsfeier2_marc_berit

einweihungsfeier2_volkereinweihungsfeier2_rasmus_freddi

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.