Ippon Girls-Lehrgang in Hamburg

Am letzten Tag der Herbstferien nahmen Astrid und Hannah am Ippon-Girls-Lehrgang in Hamburg teil. Mädchen aus Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein trainierten an diesem Tag gemeinsam. In Stand und Boden lernten sie ein paar neue Techniken kennen und konnten diese mit verschiedenen Partner ausprobieren. Nach einigen Randoris zum Schluss, gab es dann sogar noch ein T-Shirt.

Vor dem Lehrgang wurde die Fahrt nach Hamburg noch mit einem Zoobesuch verbunden. Viele Tiere, Pizza und natürlich Judo: ein anstrengender, aber schöner Tag.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Anonymous sagt:

    OMG das war soe in geiler tag ich freu mich schon aufs nächste mall 😀 eure astrid für ? Berit und Hannah <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.