Gemeinsames Training vor den Sommerferien

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien trainierten einige Kinder aus unseren verschiedenen Kindergruppen gemeinsam in der Fritz-Wildung-Halle. Beim Training, welches von Berit geleitet wurde, gab es viele Partnerwechsel, sodass man mit vielen unterschiedlichen Partnern trainieren konnte. Auf dem Programm standen nach dem Aufwärmen einige Würfe und Übergänge in die Bodenlage als auch für alle neue Haltegriffe im Boden. Den Abschluss bildeten Randoris und ein großes Krabbelspiel. Mit dabei auf der Matte waren Trainerinnen Nina, Beate und Lea.

Nach dem Training wurde mit Eltern und Geschwistern gegrillt, geschnackt und Ball gespielt. Ein herzlicher Dank an alle Eltern, die Salate gespendethaben und unseren Grillmeister Kai.

 

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.