LEM, LMM und Roland Cup

An diesem Wochenende waren wieder einige der SAV-Judokas auf der Matte unterwegs. Bei der LEM der Männer und Frauen belegte Selina Klawohn, die noch in der u20 startberechtigt istin der Klasse -63kg den zweiten Platz. Rasmus von Schwerdtner, ebenfalls noch u20, trat bei den Männern in der Gewichtsklasse -73kg gegen eine harte Konkurrenz an. Unsere u17-Mannschaft, Laura Roth, Nicole Dobrzynski, Franziska Jacobi, Luca Grewe, Justine Jones und Caren Fraerichs (PSV) wurde leider kampflos Landesmeister und kann erst am 01.11. bei der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft ihr Können unter Beweis stellen. Beim Roland Cup traten an: Nicole, Luca und Franzi.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.