Vegesacker Marktumzug 2016 – Wir waren dabei

Am 02.09.2016 waren 30 Judoka der SAV beim Vegesacker Marktumzug dabei. Die Kinder wurden mit Wasserfarbe in den Farben der SAV angemalt. Sie waren voller Vorfreude als es endlich los ging. Einige Kinder waren zum ersten Mal dabei und hatten Unterstützung von den Eltern. Die Kleinste war 3 Jahre jung. Voller Erwartung warteten die Kinder auf die Bonbons, die wir zum werfen verteilten. Viele wurden selber gegessen und der Rest mit unseren Flyern verteilt. Der letzte Schub Bonbons kam dann am Bürgerhaus, als wir angekündigt worden sind. Insgesamt war es ein toller Umzug mit viel Spaß und Vergnügen. Wir hatten eine tolle Beteiligung der Judoka und hoffen, dass es im nächsten Jahr genauso ist.

 

 

 

 

 

Text & Bilder: Lea Lingrön

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.