Gürtelprüfung

Zum Jahresende legten neun SAV-Judokas ihre nächste Gürtelprüfung ab. Für zwei Judokas war es ihre erste Prüfung überhaupt. Sie meisterten diese aufregende Präsentation von Würfen, Haltegriffen und Fallübungen wunderbar. Je dunkler die Gürtelfarben wurden, die angestrebt wurden, desto mehr Techniken mussten den beiden Prüfern präsentiert werden. Die Judokas, welche nun den grünen Gürtel tragen dürfen, mussten außerdem eine Kata vorführen und ihre Vorkenntnisse der vorherigen Gürtelstufen unter Beweis stellen.

Herzlichen Glückwunsch!

weiß-gelb: Jim Kaemena, Elias Kück

gelb: Laurenz Pol, Liliana Pol, Michael Zelener

orange: David Steinke

grün: Jul Labuhn, Finn Krössig, Jost Mießler, Jorik Fleischer, Dina-Sophie Deutsch

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.