Vegesacker Citylauf 2017

Wir waren mal wieder dabei. Sieben Judoka der Sportgemeinschaft Aumund-Vegesack.
Franziska Weßling und Luca Lapenna liefen jeweils die Strecke von 2,5 Kilometern. Beide waren dieses Jahr zum ersten Mal dabei. In ihren Altersklassen belegte Franziska den zweiten Platz und Luca den dritten Platz.

Die Strecke von 5 Kilometern liefen David Steinke, Jul Labuhn, Dina-Sophie Deutsch, Berit Grohnert und Malte Lingrön. David bewältigte die Strecke in gut 20 Minuten. Jul und Dina-Sophie liefen fast zeitgleich ein, lediglich eine Sekunde trennte die beiden. Etwas überquerte dann auch Berit die Ziellinie, das Schlusslicht bildete Malte.

 

Text: M. Lingrön

 

 

 

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.