Ippon Girls mit Carolin Weiß

Am 17.09.17 holte der Bremer Judo-Verband Nationalkämpferin Carolin Weiß zu einem Lehrgang nach Bremen-Nord. Die sympathische Kämpferin übte in der ersten Einheit ihre Spezialtechniken O-goshi und O-uchi-gari mit den teilnehmenden Mädchen. Anschließend wurden Randoris gemacht. Bevor die Boden-Einheit dran war, in der verschiedene Umdreher geübt wurden und weitere Randoris stattfanden, spielte Carolin mit den Mädchen einige Spiele auf der Matte, die nebenbei Reaktion, Ausdauer oder die Muskelkraft verbessern können.

In den Pausen zwischendurch gab es Autogramme, Gespräche mit Carolin und weitere Spiele und Rangeleien. Am Ende bedankten sich die Bremer herzlich bei Carolin und würden sich freuen, wenn Carolin mal wieder in die Hansestadt kommt!

 

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.